Motivtortenkurs vom 19.03.2016 in Retzstadt bei Würzburg

Gestern waren wieder 12 Kursteilnehmerinnen bei mir im Ort um sich in die Geheimnisse der Motivtortenkunst einweihen zu lassen. 
Nach einem kurzen Intro, wo die Motivtorten herkommen und der Aufklärung über das Grundmaterial samt Ganache und diverser Alternativen, gings auch schon an die Torten und das Fondanteinfärben mit Lebensmittelfarbe. Das Häschen und Co wurde modelliert und dann legten wir die Mittagspause ein um danach die Torten einzudecken und zu dekorieren. Es sind wieder wunderschöne Werke entstanden, auf die ihr stolz sein könnt! Pünktlich um 17.00 Uhr gingen alle mit ihrer wunderschönen Torte nach Hause.







Die süße Pia hat ihre eigene Torte verziert und ist mit ihrer Mama gekommen.





Liebe Grüße
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko