Tortenbuffet mit Hochzeitstorte, cupcakes, Macarons und cakepops

Das Brautpaar Jennifer und Robert hatten sich einen wunderschönen Tag für ihre Hochzeit ausgesucht. Ich durfte das Tortenbuffet liefern mit der 4-stöckigen Hochzeitstorte. Jennifer ist Uhrmachermeisterin, deshalb die Taschenuhr auf der Torte. Mit der reizenden Weddingplannerin Nathaly Parker habe ich vorher alles durchgesprochen und so ist das Design der Torte entstanden. Blau sollte die hervorherrschende Farbe auf dem Tortenbuffet sein. Selbst die Candys wurden nur nach der Farbe gekauft. Das Innenleben der Torte war von unten angefangen, Schokotorte mit Schokobuttercreme, Zitronenkuchen mit Lemoncurd-Joghurt-Sahne, Himbeercreme mit hellem Biskuit und zuoberst wünschte sich die Braut  die Aprikosen-Marzipan-Torte. Die Rezepte findet ihr zum großen Teil auf meinem Blog. Die wunderschönen Bilder der Hochzeit sind von "ruppografie",der Fotografin Nadine Rupp.


Macarons mit Zitronenbuttercremefüllung 

double chocolate cupcakes

In der Mitte stehen die Cupcakes mit Lemoncurdjohurtsahnefrosting







sweet table in blau-weiß


Diese ersten Bilder der Torte sind von mir im Garten geschossen.




Zuckerrose 

Karamelbuttercreme Cupcakes


Es wurde fast alles aufgefuttert und der Braut und den Gästen hat die Torte wohl sehr gut gefallen und auch geschmeckt.



Lieben Gruß
eure Brigitte

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko