Brautzauber Bilder - ein besonderer Tag vor der Hochzeit für die Braut


Nun habe ich auch die Freigabe der Fotografin für die Bilder bekommen, ich bin so begeistert von den wunderschönen Fotos. www.ruppografie.de/
Die Idee zur kleinen Feier hatte Nathaly Parker, in deren Auftrag ich die Damen mit meiner Torte und den vielen leckeren Köstlichkeiten verwöhnen durfte. Einen lieben Dank an die bezaubernde Nathaly, deren Weddingplannerseite ich natürlich hier sehr gerne vorstelle: amazinglife.de







sehr hübsch, nicht wahr?






Hier wird alles schön für die Tafel hergerichtet.













                                          Fotos: Nadine Rupp





Ich kann mich gar nicht satt sehen, an den schönen Fotos, da musste ich meine eigenen direkt entfernen. 
Viel Spaß beim anschauen wünscht 
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko