Leckere Ricecrispies-Riegel mit Marshmallows oder Marshmallow-fluff

Wer noch Ricecrispies oder Marshmallows übrig hat, kann dieses wunderbar zusammenfügen und richtig leckere süße, Riegel daraus machen. Ich kam auf die Idee, weil ich solche Ostereier in Sweet Dreams gesehen hatte. Mit den Eiern war es mir zu kompliziert, doch als Platte geformt und wenn es abgekühlt ist in Rauten oder Streifen geschnitten, ein tolles Konfekt.


Rezept: 

200 g Ricecrispies, 30 g Butter, 200 g Marshmallows. (Ich hatte noch den Erdbeerfluff daheim, zum niederknien sag ich euch)


Die Butter mit den Marshmallows auf dem Herd schmelzen, dauert nicht lang, dabei ständig rühren, jetzt evtl. etwas Lebensmittelfarbe darunter geben, und die Ricecrispies in die Menge unterarbeiten. Die Masse aus dem Topf holen, mit eingeölten Händen formen und mit einem geöltem Messer in Stücke schneiden. Zu Ostern passen doch ganz gut die zarten Farben oder nicht? Die könnte man noch hälftig mit Schoko überziehen. 
 (4 Fotos)















Lieben Gruß Brigitte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kurstorte- zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16

Kurstorte-  zweistöckige Torte stapeln am 15.10.16
diesmal dekorieren wir eine rustikale Torte zur Hochzeit

Hochzeitstorte mit Blattsilber

Hochzeitstorte mit Blattsilber

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

summer cottage von der Tortenshow Hamburg 2012

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Torte zum Brautzauber

Torte zum Brautzauber

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko

Weinfass aus Kuchen mit essbarer Deko